You are currently viewing Einladung | Gottesdienst | 18.02.24

Einladung | Gottesdienst | 18.02.24

Worte fasten, um Fastenworte zu finden. Ganz anders klingt das, als in den nächsten Wochen bis Ostern auf Schokolade, Alkohol oder das Rauchen zu verzichten. Zusammen mit Jesus und seinen Erfahrungen beim Fasten in der Wüste machen wir uns auf die Suche nach unserem eigenen Fastenwort: Wo darf aus laut leise werden? Wo schaffe ich Platz für neue Worte, für den neuen Blick auf mich selbst, auf die anderen Menschen und auf Gott?
Platz für diese Gedanken haben wir am Sonntag im Gottesdienst.
Komm gerne dazu und feiere mit uns. Natürlich am liebsten in der Kirche, aber auch gerne auf unserem Youtube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCKsc1oWK0f5hJ06eg7KfWMA
im livestream oder Video.
Wir sehen uns!

Sonntag / 18. Februar 2024 / 10:30 Uhr
Petruskirche Merheim