„Zesamme op Jöck“

Wir haben eine neue Gruppe mit Menschen um die 60 Jahre gegründet.
Wir, das sind ein paar Frauen und Männer aus den evangelischen und katholischen Gemeinden Brück und Merheim, die nach dem Ausscheiden aus dem Beruf gemeinsam Unternehmungen planen und durchführen möchten.
Unser erstes Treffen fand auf dem Bouleplatz in der Flehbachaue in Brück statt mit anschließender Einkehr im „Goldenen Pflug“ in Merheim. Dort ist auch der Wunsch entstanden, neue Leute anzusprechen, mit denen wir unsere Gruppe zukünftig bereichern können.
Haben Sie Lust mit uns Pläne für verschiedenste Aktivitäten in der neu gewonnenen Freizeit zu schmieden?
Wir freuen uns über jeden, der Freude an geselligem Beisammensein, an kulturellen Aktivitäten, Wanderungen etc. und an anderen Menschen hat.
Auch wenn wir aus den christlichen Gemeinden sind, ist bei uns jeder in unserer Altersklasse herzlich willkommen, gleich welchen Glaubens oder Zugehörigkeit. Wohlwollende Gemeinschaft und Erleben steht bei uns im Mittelpunkt.
Feste Zeiten an denen wir uns treffen haben wir keine, über einen E-Mail-Verteiler, später vielleicht eine gemeinsame WhatsApp Gruppe, verabreden wir uns wann wir Lust und Zeit haben. Und die Termine für geplante Ausflüge kann sich jeder rechtzeitig in den Kalender eintragen und auf der homepage nachlesen.

Nächster Termin
14.Januar 2023:  Krippentour
Weitere Informationen im Gemeindebüro unter 0221-84 33 87 oder gemeindebuero-koelnbrueckmerheim@ekir.de