Bunte Blumen, wilde Kräuter und mehr…

Das Hochbeet vor der Johanneskirche wird in vielerlei Hinsicht genutzt.
Die bunte und duftende Vielfalt der Blumen, Kräuter und Gemüsesorten ist unbeschreiblich.
Die Blumen sind nicht nur der Treffpunkt von Hummeln und Bienen die sich dort tummeln, sondern werden auch für den Altar bei den Gottesdiensten in Brück verwendet.
Die Kräuter finden ihre Verwendung in gesunden Quarks oder Dipps und die verschiedensten Gemüse werden in diversen Pfannen und Kochtöpfen veredelt.
Das Hochbeet hat sich außerdem zum Anziehungspunkt für gemütliches abendliches Beisammensein entwickelt.
Sei es als Spielgruppe mit Tisch und Karten oder beim Blumen gießen. Dabei kann man dann ein süffiges Bierchen oder auch eine alkoholfreie Variante geniessen.
Alternativ kann man sich austauschen über Gott und die Welt oder einfach nur auf der roten Holzbank Platz nehmen und sich entspannt zurück lehnen und dabei die blutrote Abendsonne beim Untergehen bewundern.
Vom Frühjahr bis zum ein oder anderen Herbsttag sind alle herzlich eingeladen, uns zu besuchen und zu unterstützen.