You are currently viewing Gottesdienst am 26. März 2023

Gottesdienst am 26. März 2023

Schwäche als Stärkung – ist das nicht ein Widerspruch? „Du musst jetzt stark sein, vorangehen, Stärke zeigen.“ Wie oft bekommen wir das gesagt? Wie oft wird das von uns erwartet? In den Herausforderungen im Beruf, aber auch in
unserem ganz eigenen Ehrgeiz und Perfektionismus. Besinnung auf die eigene Stärke als Heilmittel, als unerschöpfliche Kraft. Reicht das aus für die Langstrecke? Der Predigttext aus dem Hebräerbrief denkt in größeren Kreisen.
Schwäche als Stärkung? Also doch?! Am kommenden Sonntag feiern wir Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Johanneskirche in Brück. Wir schauen auf unseren Weg als Gemeinde. Im Gottesdienst und in der anschließenden
Gemeindeversammlung. Und wir verabschieden uns von Pfrin Irmgard MacDonald, die unsere Gemeinde verlässt und ihren Weg auf einer neuen Stelle in Köln fortsetzt. Wir freuen uns auf alle, die mit uns diesen Tag feiern. Am besten
live vor Ort! Aber du kannst auch über unseren youtube Kanal mit dabei sein oder den Gottesdienst nachmittags anschauen.