You are currently viewing Einladung | Familiengottesdienst | 29.10.23

Einladung | Familiengottesdienst | 29.10.23

Am Ende eines jeden Gottesdienstes wird allen der Segen zugesprochen. Der Segen begleitet uns, auch im Alltag. Segen kennt eben kein Verfallsdatum. Heute im Familiengottesdienst feiern wir den Segen Gottes für unser Leben und fragen uns, wie ein erfülltes Leben mit seinem Segen gelingen kann. Im Kinderevangelium aus Markus 10 lesen wir, wie Jesus selbst es war, der die  Kinder segnete.
„SegensVoll“ ist unser Leben für uns und andere, denen wir selbst zum Segen werden. Nach dem Gottesdienst sind wir noch ein wenig beisammen. Mit Sekt, Fassbrause, Apfelsaft und Wasser. Und natürlich mit leckerem Cappuccino aus unserer Espressomaschine. Komm gerne dazu und feiere mit uns.
Natürlich am liebsten in der Kirche, aber auch gerne auf unserem Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCKsc1oWK0f5hJ06eg7KfWMA
Am Nachmittag gibt es kleine Auszüge aus dem Gottesdienst zu sehen.