You are currently viewing Einladung | Konfirmation 2024 – bist du dabei?

Einladung | Konfirmation 2024 – bist du dabei?

Hallo! Wir als Kirchengemeinde Köln-Brück- Merheim würden gerne mit Dir und anderen Jugendlichen 2024 Konfirmation feiern.
Macht es dir Spaß, unsere Gemeinde mit anderen zusammen zu entdecken und mit anderen Leuten in deinem Alter Freundschaften zu schließen?
Hast du Freude daran, zusammen mit anderen über Gott nachzudenken und neue Seiten an dir kennenzulernen?
Suchst du Gemeinschaft hier vor Ort in Brück und Merheim – einfach Leute in deinem Alter, die Zeit haben und neugierig sind auf gemeinsame Aktionen in unserer Gemeinde?
Dann freuen wir uns, wenn wir zusammen mit Dir und Deinen Eltern bei unserem Anmeldeabend für das Konfirmandenjahr ins Gespräch kommen.
Die Konfirmandenzeit lebt von Gemeinschaft. Daher lohnt es ich, auch alle Nachbarn und Freunde auf unser Angebot aufmerksam zu machen. Auch eine noch nicht erfolgte Taufe können wir als wichtige Station und Voraussetzung für die Konfirmation gemeinsam gestalten.

Der Anmeldeabend findet am Dienstag, dem 13. Juni 2023 um 18.30 Uhr in der Petruskirche Merheim, Kieskaulerweg 53 statt.
Dort können wir dann alle Fragen rund um die Konfirmandenzeit besprechen. Und wenn du weitere Ideen hast, kannst du sie uns gerne mitteilen.

Vorabinfos gibt es im Gemeindebüro per Mail unter der Adresse
gemeindebuero-koelnbrueckmerheim@ekir.de. Weitere Informationen werden wir aber auch noch verschicken.

Auf jeden Fall freuen wir uns als Gemeinde und als Teamer:innen auf Dich!