You are currently viewing Einladung | Eddi Hüneke Konzert | 22.03.24
© Foto Marvin Ruppert

Einladung | Eddi Hüneke Konzert | 22.03.24

Träum weiter – Solo-Tour
Es einmal ins Guinness-Buch der Rekorde schaffen. Mit Sting auf der Bühne stehen. Oder einfach quer durch Kanada gehen. Mit seinem dritten Solo-Album „Träum weiter” animiert uns der Pop-Liedermacher Eddi Hüneke auf hochgradig charmante Art, immer wieder groß und outside the box – außerhalb der Kästchen – zu denken. Seine neuen Songs sind warmherzige und humorvolle Aufforderungen, das Leben wirklich und wahrhaftig auszukosten.
Wunderbar eingängig changieren seine Lieder zwischen Pop, Rock und Chanson, getragen von seiner unnachahmlichen Stimme.
Empathisch, eindringlich, euphorisierend.

Seit 2018 ist Eddi Hüneke solo als Pop-Liedermacher unterwegs. Ein nahbarer wie mitreißender Entertainer. Ein Typ, der uns hintersinnig aufs Leben blicken lässt. Der die Menschen so sein lässt, wie sie sind. Und der sie zugleich aufs Schönste anfeuert und amüsiert.
Mit über 20 interaktiven Online-Konzerten machte er sich während der Corona-Pandemie im Internet einen Namen. Die Liebe zum Gesang, zum Publikum und zum Leben in allen seinen Facetten ist eine Konstante.
Hüneke hat vier Kinder und lebt in Hürth bei Köln.

Freitag, 22. März 2024 / 19:30 Uhr  ( Einlass 19 Uhr)
Johanneskirche Brück / Am Schildchen 15 / 51109 Köln