You are currently viewing Einladung | Stimme, Stimmung, Stimmbildung

Einladung | Stimme, Stimmung, Stimmbildung

Im Herbst werden wieder mehrere Gesangsworkshops mit Hannah Morrison –Konzertsängerin und Gesangspädagogin in der Johanneskirche in Brück stattfinden.
Kostenbeitrag: 15,00 Euro pro Kurs.
Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung bei hannahhlin@gmail.com

Ich singe, ich atme, ich lebe…oder in welcher Reihenfolge auch immer. Wer gerne singt, merkt schon wie es einem gut tut. Was machen wir eigentlich während wir singen? Welche Muskulatur benötigen wir dafür? Wie atmen wir? Kann jede/r singen, und können wir unsere Stimmen mit Stimmbildung verbessern? Unzählige Fragen kommen hoch, wenn wir über Stimme, das Singen und die Atmung nachdenken.
„Als erfahrene Konzertsängerin und Gesangspädagogin bin ich andauernd beschäftigt mit der Stimme und entdecke immer wieder Neues in der Gesangstechnik.
Ich lade euch ein, zusammen mit mir, die Vielfältigkeit unserer Stimmen kennenzulernen und Freude am Singen zu spüren. Das beinhaltet Stimm-und Atemübungen, geschöpft aus unterschiedlichen Methoden. Egal ob mit oder ohne Sing-Erfahrung, die Reise mit unserer Stimme ist für jeden spannend und tut der Seele gut!“(Hannah Morrison)

Termine:
19. September 2023
17. Oktober 2023
31. Oktober 2023
14. November 2023
28. November 2023
jeweils 20 – 21:30 Uhr
Johanneskirche Kirche Brück

AnmeldungWorkshopStimmbildung23.pdf