You are currently viewing Familiengottesdienst am 1. Advent „Konferenz der Sterne“

Familiengottesdienst am 1. Advent „Konferenz der Sterne“

Welchem Stern folgst du gerade?, so könnte man auch in diesen Tagen fragen, wo in den Straßen wieder viele Lichter funkeln und unsere Welt hell machen. Welchem Stern folge ich? Was ist mir wichtig? Was kommt zuerst und was kann warten? Im Familiengottesdienst zum 1. Advent am kommenden Sonntag, dem 27.11.2022 um 10.30 Uhr in der Johanneskirche Brück schenken wir uns einander Zeit zum Nachdenken. In der Konferenz der Sterne, die wir von unseren Kindergartenkindern hören, erfahren wir, was es noch braucht, um Kraft und gute Gedanken zu sammeln in den kommenden Adventswochen. Auch unser Kinderchor wird unsdabei unterstützen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind und wir mit ganz vielen Familien diesen Gottesdienst feiern können. Nach dem Gottesdienst gibt es Kirchenkaffee, Kinderpunsch und Cappuccino aus unserer Espressomaschine.