You are currently viewing Vertrauen wagen

Vertrauen wagen

Mit diesem Gottesdienst begrüßen wir alle neu Hinzugezogenen aus der OlpenerStr. 757a hier bei uns in Brück. Das geht am besten mit ganz vielen Menschen aus unserer Gemeinde.

So freuen wir uns, gemeinsam Gottesdienst zu feiern am kommenden Sonntag, dem 13. November, um 10.30 Uhr in der Johanneskirche Brück.
Neuanfänge brauchen Kraft. Neuanfänge brauchen Vertrauensorte. An vielen unterschiedlichen Stellen im Leben bin ich gefordert. Gemeinsam denken wir darüber nach, aus welcher Hoffnung heraus wir neue Kraft gewinnen können, um Vertrauen zu wagen und uns im Vertrauen auf Gottes Hilfe stärken zu lassen.
Nach dem Gottesdienst laden wir ein zu einer warmen Kartoffelsuppe (wahlweise mit Brötchen und Bockwurst) in unserem Gemeindesaal. Und wir hoffen auf gutes Kennenlernen untereinander und auf gute Gespräche. Am besten mit vielen Menschen vor Ort. Und mit Dir! Der Gottesdienst wird aber auch als livestream auf unserem Youtube Kanal ((https://www.youtube.com/channel/UCKsc1oWK0f5hJ06eg7KfWMA) übertragen und steht am Nachmittag und über die Woche als Video bereit.
Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!